Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Editorial: Zum Verhältnis von Theorie, Methodologie und Empirie in der erziehungswissenschaftlichen Rassismusforschung. Bestandsaufnahmen, Justierungen und Ausblicke

Donja Amirpur, Ulrike Hormel, Claudia Machold, Patricia Stošić

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Amirpur, Donja/Hormel, Ulrike/Machold, Claudia/Stošić, Patricia: Editorial: Zum Verhältnis von Theorie, Methodologie und Empirie in der erziehungswissenschaftlichen Rassismusforschung. Bestandsaufnahmen, Justierungen und Ausblicke, Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Migrationsforschung (ZeM), 1-2023, S. 3-8. https://doi.org/10.3224/zem.v2i1.01

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 12.06.2023 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise