Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Hamas-Terror, Gaza-Krieg, Nahost-Konflikt – 50 Handlungsmöglichkeiten für Lehrer*innen

Karim Fereidooni

Volltext: PDF

Abstract


Zusammenfassung

In diesem Beitrag fasse ich meine (außer)universitären Erfahrungen in der Lehrer*innenaus- und -fortbildung seit dem 7.10.2023 zusammen, indem ich 50 Handlungsvorschläge für Lehrer*innen im Umgang mit dem Hamas-Terror, den Gaza-Krieg und den Nahost-Konflikt präsentiere.

-----

Bibliographie: Fereidooni, Karim: Hamas-Terror, Gaza-Krieg, Nahost-Konflikt – 50 Handlungsmöglichkeiten für Lehrer*innen, Politisches Lernen, 1+2-2024, online first, S. 2-5. https://doi.org/10.3224/pl.v42i1-2.01

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 16.04.2024 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise