Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Editorial: Fachunterricht und Subjektivierung

Uwe Gellert, Thorsten Merl, Kerstin Rabenstein, Matthias Schierz

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Gellert, Uwe/Merl, Thorsten/Rabenstein, Kerstin/Schierz, Matthias: Editorial: Fachunterricht und Subjektivierung, ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 12 (2023), S. 3-34. https://doi.org/10.3224/zisu.v12i1.01

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 20.04.2023 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise