Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Angele, Claudia (2016). Ethnographie des Unterrichtsgesprächs.Ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung. Münster, New York: Waxmann, 204 S.

Karola Cafantaris

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Cafantaris, Karola: Angele, Claudia (2016). Ethnographie des Unterrichtsgesprächs.Ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung. Münster, New York: Waxmann, 204 S., ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8 (2019), S. 179-179.
https://doi.org/10.3224/zisu.v8i1.13

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 26.10.2019 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SA 4.0 (Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise