Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven

Petra Herzmann, Katharina Kunze, Matthias Proske, Kerstin Rabenstein

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Herzmann, Petra/Kunze, Katharina/Proske, Matthias/Rabenstein, Kerstin: Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven, ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8 (2019), S. 3-23. https://doi.org/10.3224/zisu.v8i1.01

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 26.10.2019 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SA 4.0 (Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise