

Inhaltsverzeichnis
Editorial
Inhalt |
PDF
![]() |
Editorial |
PDF
![]() |
Artikel
Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums |
PDF
![]() |
Svea Isabel Kleinert, Lilian Streblow, Matthias Wilde |
COVID-19 Pandemie und soziale Ungleichheit: Hängt eine prekäre Finanzierungssituation mit sozialer Ungleichheit im Studium zusammen? |
PDF
![]() |
Markus Lörz, Karsten Becker |
Professorinnen an Kunst- und Musikhochschulen im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis: Der Einfluss informeller Praktiken und künstlerischer Feldlogiken |
PDF
![]() |
Ricarda Kramer, Julia Leser, Tanja Paulitz, Leonie Wagner |
Entwicklung und Validierung des Modularen Fragebogens zur Evaluation digitaler Lehr-Lern-Szenarien (MOFEDILLS) |
PDF
![]() |
Henrike Kärchner, Maren Gehle, Malte Schwinger |