Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Potenziale im Spannungsfeld von Institutionen – Forschung – Praxis (Sven Oleschko / Katharina Grannemann / Andrea Szukala (Hrsg.) (2022): Diversitätssensible Lehrer*innenbildung. Theoretische und praktische Erkundungen, Münster: Waxmann, ISBN 978-3-8309-4071-5, 204 Seiten, 34,90 Euro)

Verena Proksch

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Proksch, Verena: Potenziale im Spannungsfeld von Institutionen – Forschung – Praxis (Sven Oleschko / Katharina Grannemann / Andrea Szukala (Hrsg.) (2022): Diversitätssensible Lehrer*innenbildung. Theoretische und praktische Erkundungen, Münster: Waxmann, ISBN 978-3-8309-4071-5, 204 Seiten, 34,90 Euro), Politisches Lernen, 3+4-2022, S. 65. https://doi.org/10.3224/pl.v40i3-4.15

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 21.12.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise