Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Christoph Neusiedl: Revolutions in Learning and Education from India. Pathways towards the Pluriverse. London: Routledge 2021. 206 Seiten (https://doi.org/10.4324/9781003126744)

Aram Ziai

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Ziai, Aram: Christoph Neusiedl: Revolutions in Learning and Education from India. Pathways towards the Pluriverse. London: Routledge 2021. 206 Seiten (https://doi.org/10.4324/9781003126744) PERIPHERIE – Politik • Ökonomie • Kultur, Nr. 164 (3-2021), S. 519-521. https://doi.org/10.3224/peripherie.v41i4.13

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 05.04.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise