Open Access

Die Zeitschrift erscheint mit einer 24-monatigen Embargozeit, d.h., dass jede Ausgabe 24 Monate nach Erscheinen für den Open Access freigeschaltet wird.

Gesamthefte im Open Access:
2-2019: Mediale Konstruktionen und Events des Fußballs
1-2019: Fußball und Politik

Weitere Gesamthefte im Open Access finden Sie im Archiv der Zeitschrift.

-----

Einzelbeiträge im Open Access:
1-2020: „So eine Fotze, die sieht doch nichts!“ – Eine empirische Annäherung an das Erleben und den Umgang mit persönlichen Diskriminierungen von Schiedsrichterinnen im deutschen Amateurfußball (Thaya Vester)

Weitere Einzelbeiträge im Open Access finden Sie im Archiv der Zeitschrift.

-----

Modullizenz Creative Commons:
Alle Open Access-Inhalte der Zeitschriften des Verlags Barbara Budrich, die ab dem 01.01.2021 veröffentlicht wurden, nutzen die Modullizenz CC BY 4.0. Dies bedeutet, dass die Verbreitung, Speicherung, Bearbeitung und Vervielfältigung erlaubt sind, wenn: (a) Urheber-, Rechte- und Lizenzangaben sowie der Verweis auf Bearbeitung angemessen gemacht werden.

[gültig bis Ende 2020: CC BY-SA 4.0]
[gültig bis Anfang 2018: CC BY-NC-ND 3.0]