Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Jäckle, Monika/Eck, Sandra/Schnell, Meta/Schneider, Kyra (2016): Doing Gender Discourse. Subjektivation von Mädchen und Jungen in der Schule. Wiesbaden: Springer VS. ISBN: 978-3-658-08511-7

Thomas Viola Rieske

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Rieske, Thomas Viola: Jäckle, Monika/Eck, Sandra/Schnell, Meta/Schneider, Kyra (2016): Doing Gender Discourse. Subjektivation von Mädchen und Jungen in der Schule. Wiesbaden: Springer VS. ISBN: 978-3-658-08511-7, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 17 (2021), S. 239-241. https://doi.org/10.3224/jeg.v17i1.17

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 15.02.2021 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise