Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Urheberrechte und Nutzungsrechte: „Gehört mir mein Gedanke noch, oder: Wer verdient damit welches Geld?“ Vier Fragen an eine Verlegerin und einen Autor. Ein (digitales) Gespräch zwischen Barbara Budrich und Heinz-Hermann Krüger, moderiert von Fabian Kessl und Sieglinde Jornitz

Barbara Budrich, Heinz-Hermann Krüger, Fabian Kessl, Sieglinde Jornitz

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Budrich, Barbara/Krüger, Heinz-Hermann/Kessl, Fabian/Jornitz, Sieglinde: Urheberrechte und Nutzungsrechte: „Gehört mir mein Gedanke noch, oder: Wer verdient damit welches Geld?“ Vier Fragen an eine Verlegerin und einen Autor. Ein (digitales) Gespräch zwischen Barbara Budrich und Heinz-Hermann Krüger, moderiert von Fabian Kessl und Sieglinde Jornitz, Erziehungswissenschaft, 2-2018, S. 53-63.
https://doi.org/10.3224/ezw.v29i2.07

Literaturhinweise