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Inhaltsverzeichnis
Editorial
Inhalt |
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Editorial |
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Claudia Wespi |
Artikel
Ernährungspraxis: eine Taxonomie der Lernwege in der Schulküche |
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Ursula Buchner |
Lernort Küche. Nahrungszubereitung als ein methodischer Zugang zur Fachpraxis Ernährung |
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Silke Bartsch, Petra Bürkle |
Die Schulküche als kompetenzorientierte Lernumgebung – eine Lehr-Lernsequenz zum Themenschwerpunkt Hygiene |
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Barbara Dittrich, Barbara Franta, Petra Lührmann |
Von der Lehrküche zur Lernküche – Die Küchenkartei ermöglicht selbstständiges Lernen |
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Larissa Kessner, Melanie Braukmann |
Für eine veränderte Fachpraxis – Zur Kultur und Technik der Nahrungszubereitung und Mahlzeitengestaltung |
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Barbara Methfessel, Kirsten Schlegel-Matthies |
„Erlebnisküche“ – eine Inspirationsquelle für die Fachpraxis Ernährung?! |
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Silke Bartsch, Jana Brandstätter |
Die (Schul-)Küche als (Lern-)Ort der Gastfreundschaft |
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Gabriela Leitner |
Die Betriebsküche als Lernort der Selbst- und Sozialkompetenz |
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Brigitte Mutz |
Ernährungskompetenz an berufsbildenden Schulen |
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Sigrid Küstler |
Das Portfolio als Instrument zur Leistungsbeurteilung im Lernatelier Küche |
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Ute Bender |
Rezension
Rezensionen |
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Ute Bender |